Neu im Team: Wir verstärken in diesem Jahr unser Kernteam!

April 2021
Im Januar konnten wir Jessica Schüning begrüßen, die unsere Geschäftsführung unterstützt und administrative Prozesse im Blick behält. Aus der Luftfahrtbranche bringt sie effiziente Prozesse, Klarheit und Tatkraft mit und nebenbei auch eine optimistische und fröhliche Persönlichkeit, die wunderbar in unser Team passt und unseren Wachstumskurs auch im Bereich des Backoffice absichert.

Seit Februar verstärkt Christian Pohlmann das Team Data Architecture und Data Science. Er verfügt über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Konstruktion komplexer Datenbanken und Datenanalysen bei einem großen deutschen sozialen Netzwerk. 

Sonja Werth-Oberquelle ist unsere neue Analystin und taucht seit März nach Perlen im Datenmeer. Sie konzipiert Verknüpfungen von Datenquellen und findet neuralgische Punkte für effektive Gestaltungsmöglichkeiten.

Ebenfalls im März hat Tim Loewel die Leitung des Bereiches Web Development übernommen und bringt zusätzliches Tempo in die Entwicklung unserer Webanwendungen. Er kennt beides: die Welt der Start-ups genauso wie die der etablierten Player, er konzipiert passgenaue Teams und agile Arbeitsstrukturen in diesem Bereich. `Thinking outside the box´ ist für Tim eine tägliche Fingerübung und Programmieren kann er natürlich auch, selbstredend.

 

Mehr zum Thema
News Übersicht